Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
09-03-2021, 23:12
Beitrag: #16
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Ich habe ja nur überlegt Angel, dass ... wenn man ja sowieso schon wegen dem Riegelkontakt und dem Magnetkontakt der Haustür, evtl. noch ein HF-/Tastaturleser im Eingangsbereich installiert, wären ja sicher noch ein paar Adern für das Sperrelement drin. Aber, wie der Kunde es eben wünscht, wird es auch ohne Sperrelement FUNKtionieren.

Allerdings bin ich dann mal interessiert, wie die Aussenkameras, die vom Fragesteller im Eingangsbeitrag aufgeführt werden, die Verbindung zur Villa (dicke WändeHuh)halten.

Auch wenn ich das Objekt nicht kenne, wird es - gemäß der Beschreibung des Fragestellers - es nicht schwerlich "in die engere Auswahl" schaffen. Arrow Daher noch mal der Hinweis auf die Perimetersicherung (vielleicht ist es ja sogar möglich, draußen Kabelgebunden zu arbeiten?

Hat der Grundstückgrenzverlauf/das Außengelände eine Einfriedung, einen Zaun, ...?). Was ist, wenn die Jungs am Sonntagnachmittag die im Garten befindlichen Bewohner bitten, man möge sie doch ins Haus begleiten ...Confused

Dennoch 100%ige Sicherheit wird es nicht geben Exclamation

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt - Martina H. - 09-03-2021 23:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH Stranger 8 8.669 02-01-2019 09:30
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus Celle 28 18.477 18-07-2017 21:34
Letzter Beitrag: Wilko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste