Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
10-03-2021, 08:53
Beitrag: #19
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Auch durch den Beitrag von Kalli1505 und KM-sicherheitstechnik wird wieder deutlich, dass die gesamte Projektierung aus "einem berufenen Hirn und einer berufenen Hand" erfolgen sollte und sich somit ein "stimmiges Konzept" ergibt. Das Zusammenbringen entsprechender Lose bedarf schon einiger Kenntnisse und Fertigkeiten Lightbulb .

Entweder mit entsprechendem Budget richtig was auf die Beine stellen oder aber Schlupflöcher bei zögerlichem Abwägen und stümperhafter Umsetzung Exclamation

Hier kann man sich - wenn das Budget stimmt - richtig auslassen Wink So ein Projekt ist aufgrund des Objektes (Villa, dicke Mauern, Beachtung Denkmalschutz, Lage, Umfeld, Haustiere, Begehrlichkeit anderer, Umsetzung, ...) schon eine Nummer für sich. Da ist es für den Fragesteller mitunter gar nicht so schlecht, mittels Brainstorming der Alarmforum-User, Ideen zu sammeln und mit den ausgewählten Fachleuten (sollten es in HH ja zu genüge geben) abzustimmen, was sinnvoll, nötig oder nice to have ist Heart

@KM: Die Stöbersicherungen hatte ich ja bereits in einem meiner früheren Beiträge genannt.
Die Außenkameras hatte der Fragesteller ja schon Eingangs erwähnt, daher sollte die Verifikation kein Problem sein.
Vielleicht sollten neben der Sichtbarkeit von verlegten Kabel auch mal die Vorteile (von Kabel ggüb. Funk) berücksichtigt werden. So könnte man zumindest per Hybrid unterwegs sein.
... nur um Dir mal wieder meine Ansichten zu erklären. Dass Dein Wissen - mit dem Du im Gegensatz zu mir Geld verdienst - hier umfangreicher ist, streite ich ja gar nicht ab. Aber alleine irgendwelche Äußerungen/Beiträge bringen oftmals Ansätze für neues Denken. Dodgy

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt - Martina H. - 10-03-2021 08:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH Stranger 8 7.249 02-01-2019 09:30
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus Celle 28 15.531 18-07-2017 21:34
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste