Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst
|
19-03-2021, 18:49
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst
Ich möchte an dieser Stelle dem Betreiber des Alarmforum danken, da ich in den letzten zwei Jahren mir so manche Hilfe und Ideen über dieses Forum einholen konnte, die ich anderweitig nur sehr aufwendig erhalten hätte (wenn überhaupt).
Der Betreiber scheut offensichtlich keine Kosten und Mühen, dieses Forum attraktiv und online zu halten. Was mir bis heute (nicht wirklich) fehlt, sind Werbebanner, Hinweise dies und das zu kaufen, schlicht gesagt, eine Einkommensquelle zu erkennen. Ich kenne den Betreiber nicht und schon gar nicht seine Motivation. Ihm Blumen zu schicken, Pralinen oder sonstige Annehmlichkeiten, ich weiß nicht. Dennoch habe ich das tiefe Bedürfnis, mich irgendwie erkenntlich zu zeigen und vermute, dass sich der ein oder andere Nutznießer schon mal die selbe Frage gestellt hat. Von daher finde ich, dass wir gemeinsam mit einem Obolus, jeder frei nach seinem Empfinden, dem Betreiber dieser Seite mal was zurück geben sollten. Insofern mein sehr ernst gemeinter Aufruf nach Ideen! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - sicherheitstechnik-siegen - 19-03-2021 18:49
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - peteralarm - 19-03-2021, 18:59
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - sicherheitstechnik-siegen - 19-03-2021, 19:04
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - angos_ - 19-03-2021, 19:25
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - alarmforum-Nutzer - 20-03-2021, 08:58
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - funkistnichtalles - 20-03-2021, 09:11
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - angos_ - 20-03-2021, 13:18
RE: Kostenbeteiligung Aufruf - nichts ist umsonst - Funkalarmprofi - 20-03-2021, 14:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste