Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das macht einfach nur sprachlos!
26-03-2021, 15:40
Beitrag: #14
RE: Das macht einfach nur sprachlos!
@shortyHonk: Danke für die erläuternde Aufklärung. Hätte ich auch drauf kommen können ... Sleepy Wie peinlich Dodgy

@peteralarm: Auch wenn Neckermann das gleiche System anbietet, würde ich das selbige bei Amazon kaufen. Da ist bestimmt die Version mit der intelligenteren Firmware drin Tongue Also: Vorbehaltslose Kaufempfehlung. Die Mehrzahl der Käufer kann sich doch nicht täuschen, was diese durch ihre 5 Sterne-Bewertung zum Ausdruck bringen. Oder Huh

Der Sohnemann hat bestimmt den besorgten Eltern gesagt, dass er eine nahezu identische EMA zu einem wesentlich günstigeren Preis installieren kann.

ssb-security: Ich kann Deinen Frust - auch wenn ich weder Errichterin noch Verkäuferin bin - durchaus nachvollziehen. Ohne Frage ist dieser auch begründet! Dennoch: Abschließend nochmal die gut gemeinte Aufforderung: Sprich das Ehepaar im Beisein des Sohnes erneut an und kläre unmissverständlich auf!!! Andernfalls musst Du damit Leben, das die Familie per unwissender Mundpropaganda mit Deinen Angebotspreisen (bei vermeintlich gleicher Materialqualität und Absicherungsumfang) negative Werbung ("überzogene Preise") für Dein Unternehmen macht. Und die - verlass Dich drauf - geht viel mehr ins Geld als das, was Du bisher in Zeit und Arbeit investiert hast.
Ob in der Nachbarschaft, im Gesangverein, beim Kaffeeklatsch, zur Kommunion-/Konfirmationsfeier, unter Arbeitskollegen, ... Möglichkeiten für negative Äußerungen gibt es (auch wenn durch Corona eingeschränkt) auch jetzt noch genug. Das da Äpfel mit Birnen verglichen wurde - das wird nicht Thema sein.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das macht einfach nur sprachlos! - Martina H. - 26-03-2021 15:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste