Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrale: Batterie fehlt/def.
12-04-2021, 22:41
Beitrag: #30
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
(12-04-2021 21:18)Martina H. schrieb:  @grelm:
Sorry Undecided , aber ein Profi (zertifizierter Errichter), der bei mir (Laie) "Sensor für Sensor bei Meldung "Batterie schwach"" die Batterien tauscht, hätte ich wegen entsprechender Berechnung von Anfahrtskosten (Rüst- und Wegezeiten) schon lange vor die Tür gesetzt. Die stehen doch in keinem Verhältnis zu den Batterienkosten.

Exakt so sieht es aus und das wird nach exakt zwei Jahren realisiert. Alles was mit Batterien/Akkus zu tun hat, wird gewechselt und Basta. Dann hat ganz gleich bei welcher Nutzung, der Kunde wieder genau zwei Jahre Ruhe mit der Gewissheit, dass zumindest dahingehend keine Probleme entstehen werden. Ich hatte dennoch Kunden, die jammerten, weil ja noch alles grün anzeigte, aber da setze ich mich durch. Abgesehen davon, kommt ja noch die Durchsicht dazu, da ich einige ältere Herrschaften habe, die die APP nicht nutzen und außer Haus lediglich mit SMS gewarnt werden, was bedeutet, dass die zwei Jahre lang nichts anderes machen als scharf und unscharf schalten.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zentrale: Batterie fehlt/def. - UlMi - 18-03-2019, 21:21
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def. - ssb-security - 12-04-2021 22:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Statusmeldung SIM fehlt Xaavier 4 1.658 18-02-2023 11:03
Letzter Beitrag: Xaavier
question Welche Batterie tauschen der Zentrale bei folgenden Systemmeldungen? CityCobra 20 8.164 05-01-2022 23:23
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT2 Zentrale Batterie schwach Solod 1 5.966 18-11-2018 18:49
Letzter Beitrag: Cursor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste