Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliche Situation für Errichter bei Kameraeinstellung
17-04-2021, 12:57
Beitrag: #6
RE: Rechtliche Situation für Errichter bei Kameraeinstellung
Es sind doch immer die Leute welche Nachbarn beobachten von denen die Nachbarn eigentlich Ruhe haben wollen. Eine endlos streitlustige Klientel die mit jedem und mit allem in Konflikt ist. Da brauchts eigentlich gar kein Suchen um rechtliche Grundlagen, denn wer mit solchen Leuten Geschäfte macht hat den Ärger gepachtet. Weil bei denen des Lebens Lust die Streitlust ist. Punkt und ferdich. Daher; Danke für ihre Anfrage, machen wir nicht. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag , und Tschuess.
..
Und im einfachen menschlichen Grundsatz; wenn ich nicht möchte dass jemand dass bei mir tut, wieso soll ich jemand helfen damit er es bei anderen macht.
Achso dieser Grundsatz ist ja generell gestrichen in Coronazeiten wie man laufend mitbekommt Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtliche Situation für Errichter bei Kameraeinstellung - evertech - 17-04-2021 12:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rechtliche Aspekte von Videoüberwachung Sicherheitsmanager 29 27.990 03-02-2016 15:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste