zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
|
02-05-2021, 12:15
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
Ich sag das jetzt ohne jedwedes kommerzielles Interesse dran (42xxx ist viel zu weit weg für mich), aber ganz ehrlich: Les dich hier im Forum mal ein, wieviele Leute ständig Probleme mit ihren ABUS-Anlagen haben und überleg dir dreimal, ob du das Ding nicht lieber auf eBay verkaufst und die Differenz als Lehrgeld verbuchst und dir was vernünftiges einbauen lässt... :/
Aber auch wenn du die ABUS gerne behalten willst, solltest du zumindest mal die Projektierung und Montage der Anlage von nem vernünftigen Errichter überprüfen lassen, wenn du sagst, dass der bisherige Errichter ein Reinfall war. Nicht, dass du noch ständig Falschalarme hast oder das Ding im Ernstfall nicht alarmiert. Wenn du Unterlagen zur Projektierung haben solltest (Grundriss + Melder) kannst du die auch mal mir per PN zukommen lassen und ich schau mal kurz kostenlos drüber, die fünf Minuten tun mir ja nicht wirklich weh - hilft aber gegen fehlerhafte Montage oder Ausrichtung von Meldern natürlich nichts, weshalb ich dir dringend anraten würde, dann mal nen vernünftigen Betrieb vor Ort drüberschauen zu lassen. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste