zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
|
07-05-2021, 12:43
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
Jonny, ich bin eigentlich nicht so der pessimistisch eingestellte, aber so wird das hier nichts.
Die Reputation, also ob man was kann oder nicht, zeigt sich in den Hilfestellungen, die ein jeder anhand der geschilderten Probleme liefert. Wenn Du das geliefert hast, kannst Du auch auf Unterstützung hiesiger Forenmitglieder rechnen und glaub mir, die gibt`s und teilweise mit erstaunlichem Fachwissen. Selbst die wissen nicht alles und holen sich wiederum Vorschläge von den anderen, die man ihnen auch sehr gerne gibt (selbst dann, wenn man an so einem Problem erst mal selber ne Stunde rumtüfteln muss, um diesen Tipp geben zu können). DU kommst hier hin, machst sofort einen auf Chef und willst die bügeln, die sich schon seit langer Zeit unter Beweis gestellt haben. Von Dir ist aber bislang rein gar nichts gekommen, was ich mir nicht in 5 Minuten googeln aneignen kann. Wenn Du also länger hier mitspielen willst, rate ich Dir, häng Dich rein, liefer ab und halte den Ball etwas flacher. (07-05-2021 10:15)jonny74 schrieb: @megagramm Megagramm, bist Du das? Den Eindruck hatte ich bislang überhaupt nicht ![]() Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste