Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
07-05-2021, 14:30
Beitrag: #14
RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
also jetzt muss ich hier mal die Notbremse ziehen.

Ich habe kein Verhältnis mit ABUS. Ich habe 10 Jahre lang ABUS installiert und dies zur Zeiten als die Terxon noch 15 Jahre gehalten hat und die Secvest 868 und die 2Way gute Dienste verrichtet haben.

Ansonsten helfe ich diversen von A... verzweifelten Personen weiter und nur noch deswegen steht der Name in meiner Signatur. Als Errichteranlage spielt die Anlage für mich seit 2005 absolut keine Rolle mehr.

Insofern wiederhole ich mich. Derartige Aussagen helfen Personen, die 2-3000 Euro ausgegeben haben nicht weiter, vor allem wenn die Gewährleistung abgelaufen ist.

Der einzige der hier im Moment laut trommelt bist Du Jonny74. Vor allem Unterstellungen, die Du nicht stichhaltig aufrecht erhalten kannst, solltest Du unterlassen.

Ich halte es seit Jahren hier so, dass ich versuche sachlich zu sein und Mitgliedern hier zu helfen. Mich musste hier keiner der Moderatoren je in die Schranken weisen aber mich hast Du mit Deiner Aussage über mich echt angepisst.

Außerdem bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen:

Der Beste Weg, ist weg vom ABUS Server und auf VPN umstellen.

Ein Tag registriert und ein derartiges Auftreten. Respekt, so schafft man sich echte Freunde.

Schönes Wochenende

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen
VdS Sachverständiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht - megagramm - 07-05-2021 14:30