Jablotron PIR-Kameras zu FTP
|
16-05-2021, 20:48
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP
Zitat:Ebüs fällt leider aus.Naja, außer über den Umweg über nen externen Server - der geht ja auf jeden Fall. Zitat:Mit unserer PartnerNSl haben wir lange und breit das Jablotron Problem diskutiertBei meiner NSL ist es so, dass die sowohl Jablo-CID als auch Cloud unterstützen. Letzteres aber eben nicht mit Bildern, weil sie dafür eine EBÜS-Anbindung wollen würden. Allerdings ist Jablotron-CID trotzdem manchmal nicht ganz richtig, weshalb wir normalerweise die Cloud nutzen - was ich auch net für verwerflich halte, die haben ja durchaus ein geeignetes Service Level Agreement mit angemessener Verfügbarkeit mit den Alarmempfangsstellen. Dazu lohnt es sich für den Kunden die Garantie per SDC nochmal um 2 Jahre zu verlängern. Das Risiko, dass die NSL ausfällt, ist wahrscheinlich sogar größer als die Cloud. Und trotzdem mag ich diesen Versuch des Cloud-Zwangs (CID erschweren, Garantie per eigener SIM-Karte verlängern die Cloud braucht) nicht wirklich. Davon abgesehen bin ich aber von Jablotron mehr als überzeugt. Das Bedienkonzept, die umfangreiche Auswahl an Funk-Meldern, F-Link (bis auf die Übersetzungsfehler schon sehr angenehm zu bedienen)... Alles Dinge, die mich überzeugen. Zitat:Es gibt für die meisten Leitstellensoftwares eine Syntax, wo diese in der Befehlszeile genau diese Bildinformationen aus diesen Bewegungsmeldern einlesen können. Das geht bei Jablo und auch bei AXPro und Ajax.Scheint also demnach wohl nicht zu funktioniern, weil se wie gesagt dafür zwangsläufig die Bilder in EBÜS wollen würden. Hatte ja dahingehend schon kommunziert mitm NSL-Leiter. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Jablotron PIR-Kameras zu FTP - AaronK - 16-05-2021, 14:20
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - nubert0815 - 16-05-2021, 15:02
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - AaronK - 16-05-2021, 15:17
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - nubert0815 - 16-05-2021, 15:43
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - AaronK - 16-05-2021, 16:43
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - timbaum - 16-05-2021, 20:24
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - funkistnichtalles - 16-05-2021, 20:36
RE: Jablotron PIR-Kameras zu FTP - AaronK - 16-05-2021 20:48
|