Vorstellung dank Stalker
|
19-05-2021, 18:03
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Vorstellung dank Stalker
Zitat:Diese Alarmmeldung sollte sowohl Euch erreichen, als auch einen VertrautenAuf eine Aufschaltung würde ich hier nicht verzichten. Wenn der Vertraute nicht erreichbar ist und es passiert wirklich was, bringt das nix. Dann lieber die 30€ im Monat für ne Aufschaltung ausgeben. Auf Überfallmelder/Alarmtaster würde ich auch nicht verzichten ansgesichts dessen, dass wir im Zweifelsfall von einer akuten Bedrohungslage ausgehen müssen. Eventuell sogar eine Fernbedienung als Überfallmelder, sodass man auch im Treppenhaus bereits Hilfe rufen könnte im Worst Case. Kannst dich auch gerne mal melden - angesichts der Lage wäre ich bereit euch nen guten* Preis für ne AX Pro zur Selbstmontage zu machen. Ein Magnetkontakt, ein Bewegungsmelder, Überfallmelder - mehr brauchts im 5. Stock ja wahrscheinlich sicher nicht (müsste man im Detail klären noch). Leitstellenaufschaltung könnte ich auch vermitteln. Die Frage ist halt: Bringen euch Beweise was, wenn der Typ einbricht und euch abmurkst (Kamera) oder ist es bsser, wenn direkt die Leitstelle die Polizei ruft wenn man euch nicht erreichen kann bei nem Einbruch (Alarmanlage). * bevor hier jemand schreit: keine absurden Dumpingpreise, einfach ein guter Preis xD (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vorstellung, Projektbeschreibung, Frage | Harlem | 4 | 6.038 |
13-01-2016 17:04 Letzter Beitrag: Harlem |
|
Vorstellung und natürlich schon Fragen :-) | El Paso | 1 | 2.618 |
08-10-2015 16:27 Letzter Beitrag: heimtek |
|
Meine Vorstellung - richtig oder falsch ? | flyover1974 | 4 | 6.233 |
21-04-2014 17:09 Letzter Beitrag: Alarmstrippe |