Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren
31-05-2021, 22:43
Beitrag: #25
RE: die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren
Ich habe kaum Ahnung von Funk, aber ich lese hier wieder mal längere Zeit die Beiträge mit, die ähnlich wie beim Tennis, mal von der Fragestellerin mal von den Fachleuten hin und her gehen. Zur Lösung des Problems kann ich leider gar nicht beitragen, ich bin absolut nicht schadenfroh Angel, aber wieder mal zeigt dieser Fall deutlich die Problematik von nicht kabelgebundenen Anlagenteilen.

Ich fühle mich jedenfalls in meiner Entscheidung bestätigt, auf Funk nahezu gänzlich zu verzichten. Aber hier sind immer noch Facherrichter, die es anders sehen, bis sie vielleicht selbst irgendwann betroffen sind Confused

M. E. liegt es hinsichtlich der Entscheidung Funk oder Kabel oftmals an der suggerierten Leichtigkeit/Einfachheit, dass man gerne auf etwas Staub verzichtet aber damit gleichfalls (nur sagt das kaum ein Verkäufer) auf ausfallsicherere Kabelvarianten. Lightbulb

... und ich werde nicht müde, wie ein Apostel diese Botschaft zu verkünden, (in der Hoffnung) den oder die Andere(n) früh genug (im Entscheidungsprozess) zu bekehren Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren - Martina H. - 31-05-2021 22:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kommunikation Paps 3 3.534 18-03-2018 11:43
Letzter Beitrag: Toledo
  Verbindung zur Komponente verloren: Aussensirene Thosch2602 7 5.678 29-08-2017 19:45
Letzter Beitrag: Thosch2602
  Verbindung zu Komp. verloren Mr.Formula 1 2.610 03-11-2014 21:50
Letzter Beitrag: timbaum
  Fehler: Verbindung zu Komp. verloren DJ-1105 3 5.288 17-12-2012 15:09
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste