Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus - Hikvision Kompatibilität
01-06-2021, 21:18
Beitrag: #11
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität
Zitat:Also kann ich statt ColorVu genauso herkömmliche Leuchten mit BWM installieren? Eine Lösung für die Beleuchtung der Einfahrt/Stellplätze muss ich ja sowieso realisieren. Und da ich vom Fach bin, für mich vermutlich fast billiger als überall deutlich teurere Kameras zu installieren. Vor allem bei der Menge.
Naja Kameras wirst du schon noch benötigenBig Grin

Die Colorvus Cams sind halt besonders lichtstark, sodass sie selbst mit wenig Umfeldbeleuchtung ein akzeptables Bild erzeugen können.
Diese Umweltbeleuchtung kannst du jetzt z.b. mit deinen LED Strahlern erzeugen.

Alternativ zu ColorVu gibt es halt die normalen IR Kameras. Hier benötigst du anstatt der Weißen Led Strahler IR Scheinwerfer.

Die Frage, die du dir stellen musst ist ja auch, welchen Zweck du überhaupt mit der Überwachung verfolgst...
Möchtest du nur Beweismittel sichern oder sollen die Kameras vielmehr als Vorwarnung bzw. "Outdoor-Alarmanlage" dienen.

Denkbar wäre hier z.b. eine Verknüpfung mit Lautsprechern, um automatisch Audioansagen bei einer Bewegungserkennung abspielen zu können... Auch eine Integration von Lampen oder ganzen SmartHome Systemen oder Alarmanlagen ist möglich.

Gerade bei der Videotechnik gibt es unzählige Möglichkeiten und Einsatzbereiche, die individuelle Planung benötigen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität - Kalli1505 - 01-06-2021 21:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eycasa kompatibilität Reset2021 2 3.481 02-01-2021 11:25
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste