Kamera für den Außenbetrieb
|
02-06-2021, 07:10
Beitrag: #57
|
|||
|
|||
RE: Kamera für den Außenbetrieb
@ barete: du schreibst immer von "ich", kein Interesse des Forums, "mir" zu helfen. Du beziehst alles nur auf deine Person.
Das ist dein primärer Fehler. Der sekundäre Fehler ist, dass du nicht mitarbeiten willst. Hier wird nach dem Faktor learning by doing geholfen, nicht danach: ich hab mir was online gekauft und richtet mir das gefälligst ein. Diesselbe Diskussion führt man als Errichter mit manchen Kunden, die argumentieren, warum ist meine Alarmanlage so blöd und erkennt mich nicht? Warum muss ich immer schalten? Das Infragestellen von Grundsätzen der cybersicherheit in Bezug auf Anmelderoutinen zeugt von narzistischem Ich-denken. Leider malt dir die Weltfirma Hikvision keine Extrawurst, auch der deutsche Markt wird eher belächelt und als Global Player setzen die voraus, dass man sich mit ihren Produkten beschäftigt. Der deutsche/europäische Vertrieb hat da in den letzten Jahren massiv dazulernen müssen, hier sind auch kaum noch Asiaten im Frontend. also barete, nimm dich und deine persönlichen Animositäten in Bezug auf die Hard- und Software nicht so wichtig und helfe mit. Kalli hat dir schon per PN geholfen, das hat man schon vorher mitbekommen. Somit bist du über den Status hinaus, wo es um öffentliche Hilfe zum Produkt geht. Dein Feintuning machst du selbst, da keiner von uns dein Objekt, deine Zielsetzung und den Zweck der kamera kennt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste