Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus - Hikvision Kompatibilität
02-06-2021, 15:05
Beitrag: #15
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität
@Kalli1505 das war mir schon bewusst. ;D Allerdings kosten die ColorVu doch sicherlich mehr, als normale Kameras von Hikvision oder? Bisher gibt es für mich Preise nur bei Amazon, Ebay und co einsehbar wovon mir hier aber dringend abgeraten wird. Bei allen bei Hikvision aufgeführten Kanälen muss man erst ein Konto erstellen. Also ist ein Preisunterschied für mich aktuell nur schätzbar. Wenn ich fürs gleiche Geld also noch eine richtige Beleuchtung hinbekomme, wäre ich da beim Ansatz von KMSicherheitstechnik.


@ssb-security manchmal denkt man halt nicht rational genug. Die Kameras hängen, ich habe sie schon und ich dachte ich könnte sie halt einfach nutzen. Vor allem, wenn sie Baugleich sind. So habe ich ja sogar den Thread genannt und bisher gab es dazu leider nur einen kleinen Nebensatz. Danke aber, dass du nochmal auf meine Frage eingegangen bist. Ein paar der Fragen sind ja leider unbeantwortet geblieben. Dass die Anlage nicht umsonst ist mir bewusst. Ob mich am Ende alles 2000€, 3000€ oder 5000€ kostet hängt für mich auch von den Faktoren ab, ob es auf einen Schlag, oder über Zeit und von der Qualität ab. Wie bei allem im Leben muss man sich dann überlegen, ob es am Ende passt. Prinzipiell bin ich aber bei solchen Dingen bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und spare lieber am Auto. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität - Oniram - 02-06-2021 15:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eycasa kompatibilität Reset2021 2 3.481 02-01-2021 11:25
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste