Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitaufwand Austausch Honeywell Basisplatine
15-06-2021, 20:18
Beitrag: #19
RE: Zeitaufwand Austausch Honeywell Basisplatine
Festpreis Huh

Der Kunde ruft ja nicht an "Hallo, meine Hauptplatine ist defekt, bitte tauschen" sondern eher "Hallo, meine EMA geht nicht mehr". Und dieses "geht nicht mehr" kann vielerlei Gründe haben. Da ist das mit der Kalkulation des Festpreises schon nicht so einfach, oder Huh

Vermutlich ist das mit Eurem Festpreis auch eine Art Mischkalkulation: Mal steckt man was in die Tasche, mal geht man leer aus oder legt noch was bei Big Grin

Jedenfalls sind die vom Fragesteller geposteten Preis m. E. schon eine ordentliche Hausnummer Confused . Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher noch keinen Fachmann oder -frau brauchte. Da weiss man erst, was man/frau gespart hat ...Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitaufwand Austausch Honeywell Basisplatine - Martina H. - 15-06-2021 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  effeff / honeywell 561-M100 Anleitungen gesucht zock3r1608 3 4.976 18-04-2020 22:52
Letzter Beitrag: 5624
  Honeywell Valdas 12 11.152 03-02-2017 23:29
Letzter Beitrag: evertech
  Honeywell MB 24 halle-alarm 0 2.295 13-02-2014 20:56
Letzter Beitrag: halle-alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste