Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
|
16-06-2021, 15:09
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
(16-06-2021 14:38)Jon Fischer schrieb: Danke Funkalarmprofi, gut zu hören, dass auch bei der D18 doch eine Sprachausgabe an der SH640AX möglich ist. Manchmal fragt man sich ... Ich verstehe das nicht ... ist eigentlich ganz einfach und wenn das Bedienteil bereits zurückgesetzt (also richtig zurückgesetzt, nicht nur Codes löschen o. ä.) wurde vermute ich mal, dass der "Kollege" es nicht korrekt eingelernt hat. Und nur damit ich es verstehe: meinst Du die Sprachausgabe der Ein - Aus Befehle, Fehler oder Alarme im Bedienteil oder geht es Dir um die Sprachausgabe im Rahmen der Ausschalterinnerung (geht beides, sind aber zwei verschiedene Dinge)? (16-06-2021 14:38)Jon Fischer schrieb: Der Einrichter ist jetzt gegangen, nachdem er über 2h nur probiert hat. Kann ich das selber konfigurieren? Eher nicht ... lass' ihn das machen, dann gibt's auch keine Probleme bezüglich der Gewährleistung. Es gab mal eine Zeit, da gab es Probleme mit dem SA660 Bedienteil ... da wurde das SH640 seitens Daitem subventioniert angeboten - wir haben etliche Anlagen D18 mit SH640 installiert ... und in allen gibt es die Sprachausgabe. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Batteriewechsel beim Glasbruchmelder | Fitzgeraldo | 12 | 10.399 |
20-08-2021 07:42 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
Countdown bzw Timer beim Scharfschalten | wolfgolf | 2 | 8.653 |
03-09-2018 21:50 Letzter Beitrag: wolfgolf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste