Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
16-06-2021, 21:51
Beitrag: #17
RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Danke für die Rückmeldung. Nachdem die Daitem technische Hotline leider keine Hilfestellung geleistet hat und heute bei zwei Anrufen felsenfest behauptet hat, dass die Sprachausgabe prinzipiell nicht geht, wurde vom Facheinrichter für 2h nur 'herumprobiert', ob man reproduzierbar eine Sprachausgabe zum laufen bekommen kann. Kostspielig, und nach wie vor nicht der Fall. Mal kommt eine Ansage wie 'aus', mal nicht, mal kommt die Ausschalterinnerung, mal nicht. Warum dies so ist blieb dem EInrichter verborgen. Die von Dir angesprochene Variante über den Türkontakt zu gehen, wurde gar nicht in Erwägung gezogen

Was ich als Minimum benötige, ist die reproduzierbare Ausschalterinnerung, die anderen Ansagen wären ein Bonus. Wir hatten zwei Situationen, wo jemand für wenige Minuten rein und wieder heraus gegangen ist, und nicht realisiert hat, das die Anlage jeweils nicht 'off' war. Es gab in beiden Fällen einen Fehlalarm und einen Besuch der sehr freundlichen Polizei. Ursache war u.U. eine schwache Batterie im Handsender.

Gewährleistung verstehe ich, darum habe ich die Installation ja auch von einer Daitem empfohlenen Profi Partner vornehmen lassen. Die kann ich natürlich nochmals kommen lassen, aber ohne Anleitung von Daitem wird es wieder nur ein herumprobieren. Gibt es z.B. einen kompetenten Ansprechpartner bei Daitem, an den wir den Einrichter verweisen können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung - Jon Fischer - 16-06-2021 21:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batteriewechsel beim Glasbruchmelder Fitzgeraldo 12 10.395 20-08-2021 07:42
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Countdown bzw Timer beim Scharfschalten wolfgolf 2 8.651 03-09-2018 21:50
Letzter Beitrag: wolfgolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste