Hikvision WebComponents Problem
|
18-06-2021, 16:53
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
RE: Hikvision WebComponents Problem
Wenn man nun nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert, sondern vom hilfesuchenden einen Stirnklatscheffekt erwarten möchte, schreibt man halt auch mal um sieben Ecken. Das kann auch eine Art von Zeitvertreib sein.
Meinen Kunden biete ich die Lösungen, die sie bezahlt haben. Die anderen dürfen ihren Hirnschmalz (sofern vorhanden) anstrengen und über den angesprochenen Stirnklatscheffekt dann bemerken, wo sie eventuell falsch gelegen haben und somit helfen wir hier dem ein oderen anderen aufs besagte Pferd. Wenn Mr. Safety4all (welch ein Nickname) nur halb soviel mitdenken wie rumf.... Würde, wäre er schon längst mit der aktuellen Reitstunde fertig. Nach dem letzten Post von ihm werde ich ihn nun für mich ignorieren. Da dürfen sich dann andere die Zeit ums Ohr schmieren, da wende ich mich dann wichtigerem zu. Ich habe auch noch andere Reitschüler und muss die nächste Schnitzeljagd vorbereiten. ![]() Das Bier ist kalt, der Grill fährt gerade hoch und der Pool hat 28 Grad mit Rückkühlung. Schönes Wochenende an Alle! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste