Hikvision WebComponents Problem
|
22-06-2021, 08:04
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
RE: Hikvision WebComponents Problem
schön, dass du es hinbekommen hast.
Wobei ich nicht alles glaube, was da steht. Ich habe gerade einen nagelneuen NVR 7604NI-K1 in Betrieb genommen und da ist es definitiv so, dass er das ältere plugin zwar anmeckert, aber trotzdem uneingeschränkt arbeitet. Nun wird es im speziellen so aussehen, dass es noch von der Windoof Version abhängen wird, welche Probleme dem Anwender in den Weg gelegt werden. Da ich nur mit meinen Versionen arbeite und nicht mit der von dir genutzten, kannst du mir also erzählen was du magst. Bei mir ist es eben anders und du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, den IE als Admin auszuführen, egal in welcher Version. Also wäre dein Ärger vermeidbar gewesen, wenn du es auch nur ansatzweise ausgeführt hättest. Das mache ich immer, wenn ich IE nutze, egal mit welchem Programm. In Video arbeite ich aber vorzugsweise mit Firefox ESR in der Version 52. Den lasse ich mir auch nicht updaten, denn sonst ist alle Mühe umsonst. Man sollte bei arbeiten mit dem Browser auf alles gewappnet sein und nicht darauf pochen, dass das was gestern noch ging, übermorgen auch noch wie gewohnt funktioniert. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste