Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber?
|
17-07-2021, 10:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber?
genau so ist es.
Da laufen geschulte Verkäufer herum, welche eine imaginäre VdS Richtlinie zur Voralarmprüfung heranziehen, um diesen Kunden diesen Unsinn aufzudrängen. Dann spielen die Versicherungen noch mit, da diese, wenn sie VdS hören, sofort deren Umsetzung verlangen, mit Androhung des Verlustes des Versicherungsschutzes nach dem nächsten Vorfall. Bei uns haben sie auch die Autohäuser, vorzugsweise Premiummarken, mit diesem Unsinn ausgerüstet. Wenn du siehst, wie das hingepfriemelt wurde, nimmst du als Kenner der Materie das entsprechende Werkzeug und schon ist der Murks ausser Gefecht gesetzt. Mag sein, dass ne Auslösung kommt. Trotzdem bist du nur am Rennen und die Einsatzkräfte werden zusätzlich strapaziert. Aber das ist wie immer nur meine persönliche Meinung. Dieser geschulte Verkäufer von einer hessischen Firma hats bei uns auch in dieser Weise probiert, hat diese "Vorschrift" vorgeschoben um den Termin zu bekommen. Ich habe ihn abtropfen lassen, da ich von dem System nichts halte. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber? - AaronK - 17-07-2021, 09:14
RE: Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber? - angos_ - 17-07-2021, 10:26
RE: Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber? - funkistnichtalles - 17-07-2021 10:38
RE: Videofied als Sub-System - Warum eigener Außensignalgeber? - AaronK - 17-07-2021, 22:44
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Außensignalgeber bei Mehrfamilienhaus | gahu | 4 | 5.197 |
06-12-2015 07:53 Letzter Beitrag: gahu |
|
![]() |
Warum soll ich Rauchmelder an der Alarmanlage anschließen? | WolframS | 4 | 6.655 |
02-09-2015 10:15 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
![]() |
Außensignalgeber | Giorgio Alarmi | 19 | 14.410 |
12-07-2015 17:35 Letzter Beitrag: evertech |
Hausautomation (Homematic): warum nicht als Alarmanlagen und Kombination | sdkoenig | 10 | 16.517 |
26-09-2013 21:29 Letzter Beitrag: Kevin |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste