Hard- und Software gesucht
|
12-08-2021, 16:53
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Hard- und Software gesucht
(12-08-2021 15:27)Martina H. schrieb: @ssb: Check mal die Anschlüsse des von Dir verlinkten Recorders na endlich: Martina versteht etwas nicht (ich wusste, dass der Tag kommt). Klassische BNC Anschlüsse. Alles gut und passt (wahrscheinlich). Das ist die Standardbuchse, was der TE an Bildern zeigt, ist eine lokale Änderung dieses Standards, da es BNC auf RJ11 oder 45 nicht gibt (also ein sogenannter Eigenbau), aber ganz bestimmt eine analoge Verkabelung. .. und natürlich muss sich der TE zum Recorder auch nen BNC Stecker besorgen, aber das versteht sich doch von selbst (oder hätte ich das schreiben müssen) (12-08-2021 15:41)peteralarm schrieb: das würde auch die RJ45 Stecker erklären. Ich meine zu erkennen, dass es RJ11 Stecker sind ... (Länge zu Breite) Nee, sind doch RJ45 Stecker, hast Recht. Ist aber auch wurscht. BNC Stecker nehmen und ausprobieren. Bin optimistisch, dass die Cams dann mit dem Recorder laufen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Software für Ü-Cam (open source und 0€) gesucht ! | Cam-Beweis | 5 | 751 |
30-03-2025 12:29 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
Windows Software für Aufzeichnung von IP-Kameras gesucht | Cyberball | 5 | 5.954 |
01-06-2016 16:55 Letzter Beitrag: elektrickser |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste