(29-07-2013 07:51)Alarmservice-Hamburg schrieb: Nur merkwürdig, dass Tausende von Besitzern dieser Anlage sehr zufrieden damit sind und das man gerade wieder lesen konnte:
"Im Rahmen der Messe SicherheitsExpo in München erhielt ABUS Security-Center vor wenigen Tagen den Protector Award in Gold für die Funkalarmanlage Secvest 2WAY."
Sicher gibt es noch Wünsche an die Anlage und wenn wir im Beratungsgespräch feststellen, dass diese von der Secvest nicht erfüllt werden können, empfehlen wir dem Interessenten auch gerne eine andere Anlage. Aber für einen sehr hohen Prozentsatz der Privatkunden ist die Anlage sowohl von der Funktion als auch vom Preis her "goldrichtig".
Sicherheitstechnik, ob bei Bahn, in der Luft- oder Raumfahrt und eben auch bei Alarmanlagen hinkt der neuesten Technologie immer hinterher, weil deutlich mehr Prüfungen absolviert werden müssen, als für irgendeinen anderen Gebrauchsgegenstand.
Mich stört es auch nicht, ob eine Anlage einen USB-2 oder USB-3 Anschluss hat. Einer der führenden Hersteller von Alarmanlagen in Deutschland hat noch einen DIN-Stecker, der mich an die ersten Plattenspieler und Tonbandgeräte erinnert. Aber die Anlage gehört mit zu den besten seiner Art.
Auch die Autoindustrie lässt nicht jeden Bastler mit aktuellen Betriebssystemen und einem USB-Ministecker an Ihrer Elektronik rumfummeln. Sonst würde man sich auch nicht mehr auf die Straße trauen können!
Wir sind weder der Hersteller noch ist Abus unser einziger Lieferant. Aber wir haben sehr viele zufriedene Kunden einer ABUS Anlage und hätten wahrscheinlich nicht so Weiterempfehlungen, wenn die Anlage nichts taugen würde.
Das freut mich zu hören. Freue mich das ich mich für die richtige Anlage entschieden habe.
Das mit der Auszeichnung habe ich garnicht gewusst. Muss ja einen Grund haben das sie es bekommen hat. Hehe...