|
Reolink per VPN Zugriff?
|
|
27-08-2021, 13:19
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Reolink per VPN Zugriff?
Du bist ja anscheinend vom Fach, wie ich deinem Namen entnehmen kann.
Ist es denn fatal die Kamera Online zu lassen oder siehst du da weniger Probleme? Ich habe folgendes Szenario. Seit drei Tagen REOLINK Kameras. Eine RLC 511W Außenkamera für den Gartenbereich. Diese ist auch vom Internet getrennt aber komischerweise geht diese über VPN mit der REOLINK App, was die E1 Zoom nicht machen. Die RLC-511w ist jedoch an meinen Synology DS220+ in Surveilance eingebunden, da ich hier Bewegung dokumentieren möchte ohne ewige Push oder so. Ist halt Uffffpasse bei Nacht ;-) Die zwei REOLINK E1 Zoom dienen lediglich zur Kontrolle meiner Katzen zu Hause in der Wohnung. Da soll auch nicht aufgenommen werden oder so was. Nur mal von unterwegs nach dem rechten schauen per VPN. Diese beiden E1 Zoom Kameras sind auch stromlos, wenn ich zu Hause bin und werden nur eingeschaltet, wenn ich das Haus verlasse. Realisiert über Telekom Smart Home und den Zwischensteckern. Abwesend = Strom ein, Anwesend = Strom aus Reolink Support jetzt schon drei Tage mit denen gechattet. Kommt nichts bei raus. Bieten mir mittlerweile eine Nachlass an aber darum geht es mir nicht. ich will funktionierende Hard und Software und ich betreibe ja etwas völlig banales. Aber irgendwie wissen die da auch nicht was es ist. Issss klar ;-) nervig |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe