|
eufy Cam 2 - Erster Eindruck und (bald) Erfahrungsbericht
|
|
05-09-2021, 18:55
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: eufy Cam 2 - Erster Eindruck und (bald) Erfahrungsbericht
Zitat:Bezüglich IR: bei mir Laufen die Hik Cams im Vorgarten mittlerweile alle im Farb Modus...Muss ich mal schauen - ich mein auch die 0.01 Lux von PoweredByDarkfighter sind ja schon sehr gut und ein bisschen Licht hat man ja eigentlich doch immer. Wobei es auf der Rückseite zwischen Zaun und Haus bei nem 1m Streifen und ohne Straßenlaternen in der Nähe wohl auch nicht so viel Licht sein wird, ob das reicht oder obs dafür dann net doch eher ne richtige Darkfighter sein müsste.., aber das sehe ich dann ja. Zitat:Ich halte die Turret Kameras auch für einen guten Kompromiss zwischen Dome und Bullet.Also wenn die Richtung, in die eine Kamera ausgerichtet sichtbar sein darf oder u.U. sogar sein soll (dass z.B. Nachbarn es erkennen), finde ich dass Turrets die besseren Domes sind. Dome macht halt da Sinn, wo die Ausrichtung etwas weniger zu erkennen sein soll (je nach Kamera mehr oder weniger gut). Zitat:Ich gehe mal davon aus, dass dies die Kurzfassung Deines avisierten Erfahrungsberichtes (siehe Thema-Überschrift) istDas kann man wohl so sagen. Naja, ich hab das Ding halt ausrichten wollen und in den zwei Minuten auf der Leiter hing das LiveBild öfters, als dass es ging. Zustände die du mit der billigsten IP WLAN-Kameras nicht hättest. Das hat mich so abgefuckt... Hätte ich die Dinger als Gewerbe gekauft, hätte ich es auf den Boden geschmissen von der Leiter aus - so hat das 14-tägige Widerrufsrecht das Leben der Kamera gerettet. ![]() Ich mein, es ist klar: Wir sind nicht die Zielgruppe dieses Geräts - wir sind Profis und/oder Freaks und net der durchschnittliche Consumer. Aber ich hatte meine Erwartungen wirklich so runtergeschraubt, dass mich die Bildqualität gerade im IR-Modus wirklich positiv überrascht hatte. Nur meine Erwartungen unter "die Liveansicht hängt sich nicht mehr auf als dass sie funktioniert" zu schrauben, so weit sinke ich nicht. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe