EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität
|
17-10-2021, 21:29
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
RE: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität
Teilweise muss ich Dir natürlich Recht geben und möchte jetzt weder diesen Thread hijacken, noch alles von Dir zitieren - dennoch kann ich das so nicht komplett komentarlos stehen lassen.
Die von mir angesprochenen IPC sind keine "Krücken", sondern IPCs die voll funktionsfähig sind. Die FW kann man auch nicht einfach über die WebUI updaten (online Update), sondern muss aktiv eine FW über einen Link zur Verfügung stellen oder man nutzt die TFTP oder die UART-Methode. Und nochmal, wenn mir die IPC letztendlich "gefallen", werde ich die internat. Versionen offiziell über dt. Händler beziehen - schon alleine wg. der FW-Problematik. Da ich kein Technik-Laie bin, möchte ich die Dinge natürlich vorher testen und damit rumspielen - dem Laien empfehle ich natürlich sich an einen Experten zu wenden (für den ich mich nicht halte) und von solchen Experimenten abzusehen. Der Tenor sollte lediglich sein, dass der TE IPC mit guter Bildqualität gesucht hat und auch ich hier die Dahua oder HikVision (oder auch Annke) empfehlen würde. Aber, ich/wir weichen doch nun erheblich vom eigentlichen Thema ab .... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste