|
Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
|
|
21-11-2021, 15:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
Neuer Tag, neue Sachen
21. November 2021: Telenot MK4 Magnetkontakt, weiß, mit Aufbaugehäuse, originalverpackt. Da habe ich mich mal vertan, weil ich den Typ persönlich nicht einsetze. Menge: 4 Preis: 8€ pro Stück Honeywell IK2 BUS2-AWE, Stoko-Klemmen fehlen, Kabelausbrüche nur auf einer Deckelseite. Menge: 1 Preis: 20€ pro Stück Honeywell IK2/ZK1-Ein/Aus-Bedienteil, war im Innenbereich montiert, Montagesockel hat oben einen Kabelausbruch, 85cm Restkabel Menge: 1 Preis: 20€ pro Stück Telenot comstar B15 BUS, Melder im Colani-Design, alte Sockelbauform, Klemmenschlitten vorhanden, zwei Kabelausbrüche, zwei offene Befestigungspunkte, leichte Verfärbung des Meldergehäuses, mittlere Verfärbung des Sockels Menge: 1 Preis: 20€ pro Stück Telenot REL8 Relais-Platine, für den Einsatz an der parallelen S1 oder individuell verdrahtet. Durch 12V-Ansteuerung auch anderweitig nutzbar. Kein Anschlusskabel oder Befestigungsmaterial dabei, eine Stoko-Klemme fehlt. Auf dem Bild links zu sehen Menge: 1 Preis: 10€ pro Stück Telenot com2bus-Expander, erweitert eine Complex 400 oder 400h von 2+Z auf 8+Z rückwirkungsfreie com2bus-Stränge, z.B. für gesonderte Sicherungsbereiche Mit Anschlusskabel und Befestigungsmaterial. Auf dem Bild rechts zu sehen. Menge: 1 Preis: 50€ pro Stück Honeywell BUS1-Schaltmodul 24V, Ein-Kanal-Schaltmodul, funktioniert an Telenot und effeff/Honeywell-BUS1-Anlagen Menge: 1 Preis: 20€ pro Stück Telenot cryplock R-MD Version 1 (mifare Classic), weiß, war im Außenbereich installiert (Nordseite), sehr guter optischer Zustand, 90cm Restkabel Menge: 1 Preis: 75€ pro Stück |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Lagerräumung - hauptsächlich Telenot - 5624 - 20-11-2021, 18:52
RE: Lagerräumung - hauptsächlich Telenot - 5624 - 20-11-2021, 22:26
RE: Lagerräumung - hauptsächlich Telenot - 5624 - 21-11-2021 15:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder