|
Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
|
|
07-01-2022, 02:51
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
Ich war 2015 oder 16 auf der Security Essen, wo ein Glashersteller zwei Männer mit Vorschlaghammern auf eine P6B Scheibe schlagen lies. Da tat sich so gut wie nichts, außer dass sie nach und nach Risse bildete. Dann durften auch die Zuschauer mal ran und es meldete sich ein junger Mann, hielt den schweren Hammer in einer Hand, holte einmal aus und schlug mit einem einzigen Schlag mit der spitzen Seite durchs Glas. Einmal gebrochen, war es jetzt überhaupt kein Problem mehr, das Loch entsprechend zu erweitern. Das war wohl ein bekannter Kugelstoßer und die Aktion sorgte seinerzeit für großes Aufsehen in der Szene. Was ich damit sagen will. Eine mechanische Außensicherung wird stets an erste Stelle gestellt (auch von der Polizeiberatung). Wenn aber jemand kommt, der es ernst meint und keinen Aufwand scheut, wird diese einen Einbruch nicht verhindern. Ich würde einen Glasbruch-Melder stets einer entsprechenden Sicherheitsverglasung vorziehen. Wenn das Geld da ist, nimmt man am besten beides, aber an erster Stelle steht die Alarmierung.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe