|
Kunststoffenster durchgebohrt, was tun
|
|
13-08-2013, 19:36
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Kunststoffenster durchgebohrt, was tun
Stimmt und ich gebe dir damit vollkommen recht. Denn eine Firma hat eben auch eine Betriebshaftpflichtversicherung
welche auch noch nach Jahren bei Schimmelbefall mit dazugehörigem Asthma der Bewohner und nicht mehr einhaltbaren U-Werten speziell bei Niedrigenergie-Häusern einspringt. ![]() Also ich bohr mir doch tatsächlich lieber ein Loch durchs Knie als in ein Kunststoffenster ![]() Mal sehen wie lange es noch dauert bis der gerichtlich beeidete Sachverstand es lauert das hier Geld zu holen ist. Vermieter machen das schon seit längerer Zeit per Justizia sehr erfolgreich mit Fenstertausch und Rechnung an den Mieter. Man sollte sich als Fachfirma auf jeden Fall vom Wohnungseigentümer schriftlich klaglos halten wenn Fenster mit Hohlkammerprofilen, egal ob ausgeschäumt oder nicht angebohrt werden. Das gute alte Holzfenster ist leider nicht mehr so oft anzutreffen. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe