Suche einen geeigneten ONVIF NVR-Recorder
|
24-01-2022, 22:58
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Suche einen geeigneten ONVIF NVR-Recorder
Dann käme nur sowas in Betracht und den habe ich nicht empfohlen, da der Preis sicherlich das Budget sprengen würde.
[/quote] Hatte schon mit dem geliebäugelt. Würde auch zu den IP Cams passen, weil gleicher Hersteller. Der erschien mir aber zu überdimensioniert zu sein, zudem wer würde den in der EU vertreiben, bei dem Preis und erst im Garantiefall? Nur sollte man über einen anderen NVR auch das tun, was eine App auch tut, Alarm melden; Audio 2 Wege; Sirene an/aus, Auto Tracking de/aktivieren; plus Aufzeichnung auf die SDHC Karte, nur beim NVR dann auf die Festplatten. Abrufbar von überall mit Screenshot für die Polizei. Wenn man den falschen teuren NVR kauft, war/ist es nur teuer aber nutzlos. Im übrigen ich weiß was 2 SATA Festplatten a 8 TB kosten und den NVR gibts für 8 +X WiFi Cams auch nicht umsonst. Ein Einbruch kostet mich mindestens 1000 € Eigenanteil, da die Versicherung nicht alles zum Neuwert ersetzt. Also frage ich da lieber mal bei den Fachleuten nach, was die mir empfehlen. Gruß Elke |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste