|
Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an
|
|
19-02-2022, 12:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe ein merkwürdiges Problem in meiner Hik-Connect App. Ich betreibe drei Kameras (alle DS-2CD2146G2-ISU) direkt am Router (ohne DVR oder NVR) und habe sie alle über die Hik-Connect Platform registriert. Sobald ich aber in der App zusätzlich DDNS konfiguriere um Fernwartung zu ermöglichen werden bei allen drei Kameras dieselben Live-Views angezeigt (s. Anhang). Die Video Streams wechseln zufällig hin und her von Kamera zu Kamera, aber immer drei mal derselbe Live-View. Fernwartung funktioniert für alle Kameras wunderbar. Hat jemand ein Ahnung, was hier los ist? PS: Wenn ich die RTSP-Urls auch über Port-Forwarding freigebe, werden alle Streams über drei VLC-Instanzen wunderbar parallel wiedergegeben. (s. Anhang) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - fettsack - 19-02-2022 12:28
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - sicherheitstechnik-siegen - 19-02-2022, 12:32
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - fettsack - 19-02-2022, 12:48
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - peteralarm - 19-02-2022, 15:39
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - sicherheitstechnik-siegen - 19-02-2022, 13:17
RE: Hik-Connect App zeigt denselben Live-View für drei Kameras an - funkistnichtalles - 20-02-2022, 20:51
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe