Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China
|
10-06-2022, 06:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China
Interessant zu lesen.
Aber es sind meiner Meinung nach ein paar Fehlinterpretationen drin, bzw habe ich mit chinesischen Direktkäufen andere Erfahrungen. Meiner Meinung nach machen die Zollbehörden sporadische Kontrollen und dann ist man dabei, mit Einfuhrzoll und Ust. Dann wirds schnell mal unübersichtlich und man hat die Rennerei. Habe selbst einen Einfuhraccount bei DHL und auch da läuft es nicht immer rund. Man verkalkuliert sich da schnell mal und greift ins Klo. Sowohl mit dem Preis als auch mit zweifelhaften Produkten. Dennoch ein Dank an mick, wobei nicht klar ist, um welches Produkt und welchen Preis es sich handelt, auch die Nachzahlung wäre interessant, denn daraus kann man den KAufpreis rausrechnen. Das weiss mick auch ![]() Ich war gestern abend mal auf aliexpress und da brauchst du schon Nerven, um da was zu finden. Dennoch bin ich der Meinung, dass die die Preise für Markenprodukte massiv angezogen haben und so die Einkaufsmarge für den Errichter mit den Unwägbarkeiten uninteressant ist. Abgesehen vom Stress im Falle des Falles. Mein Fazit für mich ... Auf die Schnelle uninteressant. In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Im Alter ist alles steif, bis auf eins.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste