Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
|
15-06-2022, 16:21
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
(15-06-2022 12:44)kryzmak schrieb: @peteralarm: Wie geschrieben, am Standort der Anlage ist sowohl 2G/GSM als auch 4G/LTE verfügbar. Laut Provider bucht sich die Karte nicht fest in ein bestimmtes Netz, sondern nimmt das, welches das stärkste Signal hat. Wenn der Controller nur 2G/GSM kann, kann die Karte also auch nur das 2G/GSM Netz nutzen. Zumindest sagt mir das meine Logik.Da ist ein Knoten in deinen Überlegungen. Wenn die Karte sich in das 4G/ LTE Netz einbucht und das Endgerät kann nur 2G/ GPRS, dann kann das Endgerät mit der Verbindung nichts anfangen und somit sagt es "nö, will ich nicht" (15-06-2022 13:51)Lemmy Kilmister schrieb: Die Karte hat für diese 2 Tage Kosten von 168,70 € Datentraffic verursacht. Deine Anlage hat in den 2 Tagen rund um die Uhr Spielfilme gestreamt ![]() Nein, ganz im Ernst, so etwas würde mich auch interessieren, was da passiert ist.... Ich stelle mir gerade vor, ich muss so etwas bei einem Kunden rechtfertigen ![]() Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste