Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entschärfen per telefon ???
01-09-2013, 09:22
Beitrag: #6
RE: entschärfen per telefon ???
(01-11-2012 19:19)Siteccharly schrieb:  Hallo Daniel,

Beim Unscharfschalten per Telefon solltest Du eine freundliche Stimme hören, die dich dann auffordert, deinen 4-stelligen Hauptcode einzugeben. ...Werksseitig 1-2-3-4. Diesen hast Du aber sicher schon geändert.
Nach Eingabe Deines Codes solltest Du der Ansage folgen und dann durch Drücken der Telefontaste 1 oder 2 die Anlage scharf bzw. unscharf schalten können.
Damit das auch so funktioniert, solltest du vorher über die o-link-software ein Häkchen setzten, dass du das System nur mit Deinem Hauptcode scharf oder unscharf schalten kannst.
Der Transponder-Chip funktioniert dann trotzdem.
Anschließend ist auch die Bedienung an deiner Funk-Tastatur einfacher, da du dann nur Code oder nur den Chip benutzt.

Gruß

Siteccharly

Hallo,
hierzu habe ich noch mal eine Frage. Das o.g. Häkchen habe ich in der Olink-SW nicht gefunden. Ich habe immer noch das Problem, dass meine Scharfschaltung/Unscharfschaltung vom Handy aus nicht funktioniert. Also, Code wird erkannt, dann kommt die Anzeige per Piepton (Scharf oder Unscharf). Dann erfolgt der Spruch "Welcome To Oasis". Dann gebe ich 1 oder 2 per Handytastatur ein. Dann passiert erst einmal nichts und dann kommt ein 4maliges Piepen und Ende. Wer kann helfen?
Danke
Kevin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
entschärfen per telefon ??? - Daniel J - 01-11-2012, 09:34
RE: entschärfen per telefon ??? - Kevin - 01-09-2013 09:22
RE: entschärfen per telefon ??? - Daniel J - 02-11-2012, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm über Telefon abschalten Holgerle 6 5.814 02-07-2016 12:58
Letzter Beitrag: smith007