Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
26-06-2022, 08:37
Beitrag: #10
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Heart lichen Dank, VESTUR, für das Angebot, aber ich bin hier rein privat (als Hobby - klingt verrückt, Blush ist aber so) hier unterwegs und verdiene mein Geld in einer absolut anderen Sparte. Von daher kommen wir (ich als Kundin, Anzeigenschalterin) - zumindest unter der Prämisse, dass ich meinen Arbeitgeber und meinen Status nicht wechseln würde - kaum ins Geschäft.

Und auch als freie Mitarbeiterin für´s Auswerten von Beiträgen in Tageszeitungen oder dem Internet nach Signalwörter "Überfall, Einbruch, Diebstahl, Geiselnahme, Geldautomatensprengung, Betrug, ..." kann ich mich momentan nicht begeistern. Dodgy

Nicht mal als Nutzerin der App. Undecided

Habe zwar nicht geschaut, wie aktuell die Tatbestände in der App sind, aber ein Beitrag von Januar im Juni zu posten, da sind zumindest die reisenden Gruppen schon längst über alle Berge. Auch ohne die App wird man sehen, dass gute Infrastruktur (Autobahnanschluss, ...) gerne angenommen wird. Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital - Martina H. - 26-06-2022 08:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 9.669 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.732 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste