Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
30-06-2022, 11:45
Beitrag: #17
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Zitat:Ich hol mein Thema mal nach oben, da sich leider nur einer gemeldet hat und dieser war wohl entweder nicht seriös oder hatte dann doch keinen Bock.

Ich habe zuerst gedacht Huh (und sogar gehofft Exclamation ), dass ich mich verlesen hätte, aber auch beim zweiten studieren der Beiträge bin ich echt geschockt. Wenn einer Lemmy Kilmister, fehlende Seriosität oder sogar "null Bock" vorwirft bzw. in einem Satz erwähnt, der hat entweder nicht richtig recherchiert oder ein entsprechendes Niveau (hoffentlich habe ich das jetzt freundlich ausgedrückt) noch nicht erreicht. Dodgy

Sorry, aber das ist echt schon mehr wie ein Tritt gegen das berühmte Schienbein. Kann natürlich auch sein, dass es lediglich ein Kommunikationsproblem gibt, dann sollte man das schnell aus der Welt schaffen. Ich bin ja froh, meine Brötchen wo anders zu verdienen, aber Hilfeleistung (in vielfältigster Art) für lau zu geben und dafür so einen Lohn zu kassieren, das ist echt der Hammer. Undecided

Aber so sind die Leut´chen, man sieht nicht hinter die Stirn. ... Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt - Martina H. - 30-06-2022 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 693 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Unterstützung bei der Kameraauswahl cyborg7 5 858 07-07-2023 14:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Projekt HWR + Gartenhaus. finn73 11 4.104 06-02-2022 18:09
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste