Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
09-07-2022, 08:41
Beitrag: #2
RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
I. d. R. sollte eine Fliege keinen Bewegungsmelder auslösen, aber was heißt schon in der Regel. Angel

Natürlich würde ich zuerst mal (Achtung: Sabotagealarm Exclamation ) den Bewegungsmelder öffnen und prüfen, ob nicht im Inneren (auf der Optik) die Mücke gewesen sein könnte. Auch Silberfisch´chen, kleine Fruchtfliegen, ... könnten hier ursächlich für sein. Deshalb auch überprüfen, dass die Kabelöffnung nur so groß ist, dass auch nur das Kabel durch passt und dicht abschließt.

Ich habe Bewegungsmelder auch in der Garage und bis dato - trotz Spinnen und Mücken - noch keinen Alarm gehabt. Ist allerdings auch ein hochwertiger Melder. Diesbezüglich kann ich zu Meldern von ABUS (gelabelt) nichts aussagen. Confused

Vielleicht Huh hat Dein Modell auch eine Einstellungsmöglichkeit hinsichtlich der Detektion und könnte somit unempfindlicher gestellt werden.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus? - Martina H. - 09-07-2022 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste