Kleiner Notfall
|
19-07-2022, 05:36
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Kleiner Notfall
Ganz ehrlich
![]() Ich frage mich gerade, ob uns da jemand auf den Arm nehmen will oder das Sommerloch füllt ![]() In meinen Augen hat der Fragesteller alles richtig gemacht: Für wenig (finanziellen) Aufwand das (trügerische) Gefühl von Sicherheit erhalten. Da passt irgendwie "Schulbuchmäßig" alles zusammen. Wenn es denn wirklich diesen Fall zu erörtern ![]() Die ersten Elemente (Türen, Fenster, ...) aus Kunststoffen hatten keinen inliegenden Stahlrahmen, da war es fast normal, dass diese sich im Sommer verzogen. Heute ist dies durch Aufbau, Einlage und Profil seltener der Fall, aber - wie man sieht - nicht ausgeschlossen. Die vorliegende Anlage macht, was sie tun soll. Sie meldet. Ob und wie diese Meldung weitergeleitet wird und ob entsprechende Interventionskräfte tätig werden, darf jeder selbst entscheiden, muss aber auch mit der daraus resultierenden Situationen klar kommen. ![]() ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste