|
Welchen Akku für Complex200
|
|
19-07-2022, 11:44
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
RE: Welchen Akku für Complex200
"geilsten Anlagen der Welt eingebaut, die sogar für Banken und Juweliere genutzt wird"
Das hat ja auch alles seine Berechtigung und deine Beispiele zeigen daher auch ganz klar, das diese Profisystem nicht unbedingt sein Dasein in einem normalen Privathaushalt fristen sollte. Das Telenot natürlich gerne auch in dieser Zielgruppe mitverdienen will ist klar, dennoch für jeden Kleinkram einen aufwändigen Termikertermin zu vereinbaren nur weil die Simkarte getauscht werden soll entspricht dann halt nicht der Praxis für Privathaushalt. Man sieht ja auch schon an der programmierten App, das bei telenot gerade so die DOS-Zeiten vorbei sind. Wie dem auch sei. Ich hatte nicht wirklich Erfahrung und wollte damals kein Abus Bauhaus und mir wurde im Zuge Des Neubaus, da mir KNX zu teuer war Telenot schmackhaft gemacht und seinerzeit Somfy schlecht geredet. Ich rede die Anlage nicht schlecht sondern sie ist für meine Zwecke zu abgesperrt und entzieht sich meiner Kontrolle. Die 200 Euro abzgl Akku also 170 euro gebe ich lieber für einen schönen Tag mit meiner Holden aus :-) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Was verbraucht eine Complex 400H an Strom // mit welchen Stromkosten muss man rechnen | Martina H. | 4 | 1.241 |
28-07-2025 18:18 Letzter Beitrag: sysalarm |
|
| Neuer Akku für Complex 400H | Michie77 | 1 | 1.542 |
27-10-2022 11:35 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Platz für welchen Akku im Gehäuse S8 | Andreas_X | 15 | 10.424 |
11-04-2020 18:47 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Telenot complex200 400 | Hübi null Ahnung | 25 | 27.200 |
24-09-2014 15:50 Letzter Beitrag: Hübi null Ahnung |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste