Empfehlung - bei welchem Großhändler kauft ihr die Brandmelderzentrale?
|
21-07-2022, 18:00
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung - bei welchem Großhändler kauft ihr die Brandmelderzentrale?
(21-07-2022 16:06)MeineNameiH schrieb: Und es geht nicht darum, die Übersicht von Großhändler "abzugreifen" - das ist mit einem Klick im Internet gemacht, dafür brauchen wir keine Jahre - sondern darum, mit welchem Großhändler ihr - vor allem positive - Erfahrungen gemacht habt. ... und exakt dafür benötigt man Jahre und diese kosten Geld, womit ich die nicht so guten Lieferanten meine, die man über die Jahre aussortiert. Je besser diese Kontakte sind, desto größer ist der Wettbewerbsvorteil, weswegen ich kein Problem damit hätte, hier im Forum Erfahrungen mit mir bekannten Errichtern auszutauschen, wo mir die räumliche Trennung bekannt ist. Aber einem "meinnameisthase" der hier im ersten Beitrag auftaucht und es nicht für Erwähnenswert hält, mal was über sich zu erzählen, würde ich diesen Austausch eben nicht vornehmen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Empfehlung Gasmelder Butan/Propan potentialfreier Ausgang | sicherheitstechnik-siegen | 5 | 5.849 |
30-06-2021 10:04 Letzter Beitrag: AaronK |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste