Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose
|
23-09-2022, 15:25
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose
Unterputzdose in 68 mm und Videosprechanlage kenne ich auch nichts.
Aber je nach Wandbeschaffenheit bekommt man das doch sauber rausge- schnitten. Da muss man sich halt mal Mühe geben. ![]() Ansonsten empfehle ich je nach gusto entweder die Hikvision oder eine dahua. die geben sich meiner Meinung nach nur den Unterschied, dass man bei der dahua die Kamera eindrehen kann und bei der Hik leider nicht. Höchstadt habe ich 80 km. Die 5 -6 h Einbauzeit sind realistisch, wenn der Auftraggeber einigermassen technikaffin ist, was die Benutzung der App und der Programmierung der Steuerung angeht. Gibts bei euch keine Elektriker, die sowas machen? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - Xaavier - 23-09-2022, 10:32
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - sicherheitstechnik-siegen - 23-09-2022, 11:56
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - Xaavier - 23-09-2022, 12:42
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - sicherheitstechnik-siegen - 23-09-2022, 13:24
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - funkistnichtalles - 23-09-2022 15:25
RE: Videosprechanlage mit Einbau in Unterputzdose - Xaavier - 25-09-2022, 10:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste