Secvest APP zeigt PUSH erst beim Einschalten
|
06-11-2022, 16:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest APP zeigt PUSH erst beim Einschalten
ja, funkistnichtsalles, ich hatte bisher auch noch die Mail als Zusatz-Einbruchsinfo. Allerdings sind auch da die Sicherheitsschlumpfs aktiv und haben die Sicherheit bei meinem Ziel-Mail immer wieder aktiviert und damit die SECVEST-Mail abgewiesen. Ich hatte da einen AlarmTon beim Eintreffen der ABUS-Mail aktiv.
Eine SIM-Karte würde ich auch nehmen, aber bin oft in Asien mit dortiger lokaler Tel.-Nr.. Zu Deiner schnellen Antwort (danke) habe ich eine Frage: Wo und wie gebe ich die App korrekt in meinem "Line Up" frei? Und den täglichen Routineruf schalte ich wo ein? Zur Antwort ssb-security: Wo informiert mich die SECVEST "two way"? Und welchem Anbieter kann ich "meinen Beitrag" zahlen? Mach ich gerne, wenn da einer hilft, aber die APP ist eigentlich kostenfrei?!. Der Push funktioniert auch bei zweitem Handy nur beim Einschalten. Ich probiere trotzdem nochmal die Neuinstallation der APP. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste