Eskalation und Hilfestellung im Forum.
|
27-11-2022, 09:13
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum.
Über welches Stöckchen ich springe, wenn ich doof in einem Forum angemacht und wie ich darauf reagiere, darf man mir getrost selbst überlassen.
Ich bin so gestrickt, dass ich differente Ansichten im Angesicht des Gegenübers bei Ortsterminen oder zumindest Telefonkonferenzen lösen kann. Hier ist der Gegenüber bekannt und man kann diplomatisch und fachlich zu konstruktiven Lösungen kommen. In einem Forum sieht das anders aus, wobei in anderen Foren man dem Gegenüber klar mitteilen kann, dass seine Meinung und Haltung Humbug ist. Hier im alarmforum siehst du die Provokationen derjenigen, die wenig Ahnung haben und der Forengemeinschaft in punkto Horizonterweiterung nullkommanix bringen, da ad eins nichts zurückkommt und ad zwei bei Nichtgefallen der Antworten die Pöbelei gegen das Forum selbst beginnt. Man könnte es der Forenleitung auch per pn mitteilen, jedoch soll doch immer öffentlich diskutiert werden. Auch ausdiskutiert, es stört nicht wenige nach wie vor. Wer aus welchen Gründen nicht mehr da ist, mancher weiss mehr. Deshalb auch die Reaktion auf martinas Beitrag nicht per pn an sie persönlich, denn sonst sieht es ja so aus, als ob man kneifen würde. Das wird im Leben nie passieren, dass ich vor irgendwas einknicke. Schönen ersten Advent… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022, 21:31
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 25-11-2022, 21:40
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022, 21:52
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Martina H. - 26-11-2022, 21:55
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 27-11-2022 09:13
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 27-11-2022, 10:18
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
forum weg ?. | bormma | 13 | 2.490 |
18-02-2018 11:40 Letzter Beitrag: Ja_ich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste