Welche Anlage / Angebot gesucht
|
05-12-2022, 14:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Welche Anlage / Angebot gesucht
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Neubau die Hardware für die Alarmanlage schon mit vorbereitet. Jetzt benötige ich noch eine Anlage dafür. Falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine Anlage bestellen. Einbauen würde ich selber. Folgendes müsste die Anlage können: -Mehrere Bereich schalten (idealerweise folgende Bereiche: Kellerfenster, Kellertüre, Haustüre, Fenster WHZ, Fenster Arbeitszimmer, Fenster Flur, Gargentüre) -Fenster und Türkontakte sind bereits verbaut (fest verkabelt). -Es sind 2 Bedienanlagen vorgesehen (Eingang Keller, Eingang EG). -Anbindung an das Internet -Ein BWM ist vorgesehen -Ein Innenwarnmelder ist vorgesehen -Aussenwarnmelder kabel ist da - möchte ich zuerst aber mal weglassen. -Mir wäre es recht wenn die Anlage auch für einen Laien konfigurierbar ist. Wenn ich irgendwann mal was ändern muss will ich nicht erst einen Techniker kommen lassen. -Ich habe an allen Eingangstüren Codetaster. Es wäre jetzt natürlich toll wenn ich über einen potentialfreien Kontakt die Anlage unscharf schalten kann wenn der Code eingegeben wird. Vielen Dank vorab |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste