Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Anlage / Angebot gesucht
07-12-2022, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-12-2022 13:17 von Ollik.)
Beitrag: #17
RE: Welche Anlage / Angebot gesucht
Guten Morgen!

@ Tina:
Der Admin hat in diesem Fall absolut nichts gegen deine 'Veröffentlichung' einzuwenden.
Ja, wenn ihr euch 'zoffen' möchtet, macht das gefälligst per PN oder Email, das predige ich hier immer wieder.
Aber hier sehe ich nur einen Beteiligten, der ein wenig 'auf Krawall gebürstet' zu sein scheint, und das bist ganz sicher nicht du... Wink Im Gegenteil, ich bewundere wieder einmal deine Engelsgeduld, auch nach solchem (ungerechtfertigten) 'Gegenwind' noch freundlich und höflich zu bleiben, Respekt! *Hut zieh*

@ alle Mitschreibenden:
Joda hat seinerzeit lediglich erwähnnt, dass er mal Elektriker gelernt hat - was er heute beruflich so macht, ist ungeklärt (ist ja auch nicht schlimm).
Ich wage allerdings zu unterstellen, dass die aktuelle berufliche Tätigkeit nicht mehr viel mit dem erlernten Berufsfeld zu tun haben dürfte. Big Grin
Also betrachtet Joda bitte nicht als 'branchennahen Kollegen', sondern als Laien im Gebiet der E-Technik.

@ Joda:
Schon vor knapp einem Jahr hast du eine Art an den Tag gelegt, die 1. mir persönlich nicht wirklich gefällt und 2. auch in meinen Augen sehr wohl einen gewissen Hang zur 'Beratungsresistenz' -kombiniert mit schnell verletztem Stolz- aufweist.
Du solltest deine Anspruchshaltung noch einmal überdenken - in einem Forum wird einem nicht immer geholfen, sondern man darf Fragen stellen!
Ob man dann jedoch die eventuellen Antworten auch hören möchte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Und auf 'unliebsame' Antworten (gerade wenn sie unwiderlegbare Wahrheiten enthalten) mit schlechten Bewertungen oder anderem 'Gezicke' zu reagieren, halte ich für kindisch und gerade Tina gegenüber für extrem unfair! Angry
Du kennst offensichtlich nur einen minimalsten Teil dieses Forums und kannst daher die hier mitschreibenden Mitglieder nicht im Geringsten einschätzen und haust aber trotzdem solche Reaktionen raus - das nenne ich jetzt freundlich mal 'überaus ambitioniert'.

Fakt ist für mich: wenn ich noch von Sicherheitstechnik leben müsste, würde ich um dich als Kunden einen großen Boden machen. Rolleyes

Ich empfehle dir, noch einmal zu prüfen, ob dieses Forum tatsächlich das Richtige für dich ist.
Wenn du dieses Forum verlassen möchtest, bin ich dir gern behilflich.

Falls du das Ganze lieber 'ausdiskutieren' möchtest, benutze bitte die PN- oder Emailfunktion des Forums, danke.

Ich mache das hier zu, bevor es eskaliert.

Viele Grüße in die Runde
Ollik

P.S.: Ja, hier habe ich die Interessen/ Zielrichtungen zwischen 'normalem' Forumsmitglied und als Mod/Admin unprofessionell vermischt.
Man möge es mir nachsehen, denn wenn ich schriebe, was mir tatsächlich so als Erstes durch den Kopf ging, müsste ich mich hinterher selbst sperren... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Anlage / Angebot gesucht - Ollik - 07-12-2022 08:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Anlage, um mein Haus gegen Einbruch zu schützen? ProApe 50 5.484 23-07-2025 14:44
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Facherrichter Angebot gesucht jurgennrw 6 2.616 12-04-2023 20:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Welche Anlage ist die richtige ? Farmer86 14 5.598 08-12-2022 12:55
Letzter Beitrag: 5624
  zuverlässige Anlage für EFH gesucht Markus01 16 8.941 21-08-2018 14:35
Letzter Beitrag: Markus01
  Umzug / Neue Anlage benötigt, aber welche? keinbruch 5 5.550 18-10-2017 17:53
Letzter Beitrag: keinbruch
  Alarmanlage für Neubau EFH - Angebot ok? Worner 9 7.323 02-08-2017 16:57
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Welche Anlage für meine Zwecke? Xaroco 10 8.278 09-05-2016 16:34
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Welche Anlage für ein EFH? Ungulp 2 3.932 03-03-2016 09:49
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Welche Anlage mit Voralarm und GSM per Kabel klaus001 4 4.615 17-02-2016 11:53
Letzter Beitrag: evertech
  DIY: welche Anlage? andreas1962 4 4.407 05-01-2016 07:47
Letzter Beitrag: evertech

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste