Abus Privest noch empfehlenswert + GSM Überwachungskamera: MMS zum Handy?
|
26-07-2010, 20:35
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Abus Privest noch empfehlenswert + GSM Überwachungskamera: MMS zum Handy?
Saubere Arbeit Oldie, vielen Dank für deine stetigen Erfahrungsberichte!
Und natürlich auch von mir herzliches Beleid zum scheinbaren 'Ableben' deiner Billigkamera, möglicherweise hat Qualität ja doch ihren Preis ;o) Mit der Marktlücke gebe ich dir recht, in dem von dir genannten Preissegment gibt es auch meines Wissens nach nichts mit einer vergleichbaren Ausstattung als Stand-alone-Gerät. Und die 'ernstgemeinten' Kameras zwischen ca. 200 und 400 Euronen lassen sich auch nur mit Zusatzgeräten notstrommäßig puffern (für einen solchen Einsatz wurden die allerdings auch mal geplant). Mag sein, dass die Industrie den Privatsektor mit nur einer Kamera noch nicht als gewinnbringenden Markt erkannt hat... Sollte ich eines Tages etwas Anderes hören/sehen/lesen, sage ich dir aber umgehend Bescheid! VG Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste