Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Hikvision DS-KV8213-WME1
04-02-2023, 13:30
Beitrag: #4
RE: Problem mit Hikvision DS-KV8213-WME1
Das hängt mit dem verwendeten Objektiv ( Arrow Fischaugen-Objektiv ) zusammen. Lightbulb

Hierdurch wird es technisch möglich, dass Du einen Betrachtungswinkel von 180 Grad erreichst. Eigentlich geht es ja nur darum, wer an der Tür steht (also nahe dem Objektiv). Bei der höchsten Auflösung wäre auch bei mir (und bei jedem/jeder anderen) der Rand herum, allerdings würde ich dann - weil meine Türsprechstelle im 90 Grad-Winkel zur Tür im Mauerwerk eingelassen ist - auch den Nachbar auf der gegenüberliegenden Seite sehen können, was nicht erforderlich ist.

Von daher finde ich es (zumindest für meine Zwecke) vollkommen ausreichend, Shy dass man diese Auswahl hat. Die Frage mit dem Menüpunkt verstehe ich nicht Huh , da es sich um das Menü der Türsprechstelle handelt und nicht die des jeweiligen Innenmonitor. Wenn es nur eine Türsprechstelle gibt, kann es auch nur einen Menüpunkt geben, wo dies einstellbar ist.

Alles andere müsste dann das Menü des Monitors hergeben. Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Hikvision DS-KV8213-WME1 - Martina H. - 04-02-2023 13:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Türsprechanlage HIK Connect Problem Replayer 1 1.064 02-09-2023 21:40
Letzter Beitrag: Replayer
  Hikvision DS-KH6320_WTE1 Problem mit Smartphone 1234Ralf 0 1.077 12-03-2023 12:07
Letzter Beitrag: 1234Ralf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste