Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Downloader IP Verbindung
19-09-2013, 21:47
Beitrag: #11
RE: Secvest Downloader IP Verbindung
Zitat: Weil im Allgemeinen beides über die gleiche Leitung (zwei Kupferdrähte oder ein Glasfaserkabel) ins Haus kommen.

? ....Damit bin ich jetzt im Kontext nicht ganz einverstanden. Siehe mein Edit, wir befinden uns doch hinterm Splitter! Da isses sehr wohl möglich Telefon und Netzwerk zu haben. Der Splitter trennt es ja auch unterschiedliche "Ebenen".

Ich meinte halt, wenn er ein Lan Kabel hat von der Anlage zum Router/TA, dann ginge es THEORETISCH. Westernstecker mit Pin 1/2/3/6 an Anlage, andere Seite in den Switch und Pin 4/5 an das Wählgerät der Anlage und dann an der TA halt auf eine analoge Nebenstelle.
Dann hat die Anlage Netzwerk und Telefon. Ich weiß das das geht, ist aber keine saubere Lösung. Besser zwei geschirmte und getrennte Kabel nehmen, oder zumindest KEIN UTP Kabel, also die Twisted-Pair Adern extra geschirmt.

Wenn man's weiterspinnt, würde man übers Internet auch von Außen auf die Anlage kommen: Stichwort: "Portforwarding" im Router, ist aber ein Sicherheitsrisiko.

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest Downloader IP Verbindung - MGMGMG - 19-09-2013 21:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP Hugobaerchen 4 6.472 30-12-2014 16:23
Letzter Beitrag: Hugobaerchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste