Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
|
23-04-2023, 21:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
Er möchte einen einfachen Sprachanruf machen, damit hat der CSD Dienst nichts zu tun, das war eine reine Datenverbindung im Mobilfunk.
Die Honeywell ÜGs der DS Serie haben zwar nur eine rudimentäre Funktion für Sprachmeldungen, sollten das aber problemlos machen. An den TE: Um den Debugmodus zu starten muss zuvor die Verbindung zu Winfem getrennt werden (oder gar nicht aufgebaut werden)), sonst kommts zu der Fehlermeldung. Also Winfem starten, gespeicherten Datensatz öffnen und dann den Debugmodus starten. Hast du denn eine Störung auf der Anlage anstehen, wenn du das Telefonkabel aus der Fritzbox entfernst? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste