Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
|
24-04-2023, 08:39
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
(23-04-2023 21:12)Feuermelder schrieb: An den TE: Um den Debugmodus zu starten muss zuvor die Verbindung zu Winfem getrennt werden (oder gar nicht aufgebaut werden)), sonst kommts zu der Fehlermeldung. Also Winfem starten, gespeicherten Datensatz öffnen und dann den Debugmodus starten. Vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt S3 auf Off, USB-Kabel angesteckt, den Datensatz geladen und auf DS6700 Rechtsklick "Service Funktionen" geklickt. Danach auf "Debug-Schnittstelle (nur USB)" "Starten". Das Protokoll zeigt mir nun an: "Verbunden" :-) Hier die Resultate vom Debuggen: VER Bootloader: ABOTL.00.0V04.03 Firmware: ADS66.01.0V03.06 CHK: 4100 Voice modul: ADISM.00.0V02.01 System: DS 6700 MAC: 6C 70 39 30 02 C5 ID:0126 SNr:802D73 Date: D2 0B Place: 00 Board: 057864 INFO Telephon: Good GSM: ----- TCP: Good POWER: Good UNDERVOLTAGE: Good AKKU: Good DATA BUS: Good PARAMETER: Good VOICE MODUL: Good CODE MODUL: Good BLOCKING TIME: 000min Wenn ich ins Menü "Diagnose (nur USB)" gehe und dort auf "Starten", dann erscheint zwar kein Fehler, aber es bleibt alles grau bzw. ändert es nichts an der Anzeige unter "Systeminfo". Es wird auch nichts grün usw - als würde garnix passieren. Gehe ich nun in den Reiter "Verbindungstest" wähle ich folgendes aus: - Gerät: Meldung von EMZ - Rufnummer: Rufnummer 1 - Zustand: Nichtsollzustand - Kanal: 1 STARTEN -> Status Verbindungstest: "Keine Anforderung aktiv". (Das gleiche passiert auch, wenn ich "Zustand: Sollzustand" einstelle) Es blinkt auch nichts auf der DS6700 Platine. Hier bin ich aktuell ratlos :-( (23-04-2023 21:12)Feuermelder schrieb: Hast du denn eine Störung auf der Anlage anstehen, wenn du das Telefonkabel aus der Fritzbox entfernst? Ziehe ich das Telefonkabel von der Fritzbox ab, dann taucht auch kein Fehler oder Warnung in den Ereignissen auf :-( Liebe Grüße. Tim |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste